Betriebe der Region

Ein Bär in Tröpolach gesichtet!

Amicis-Badestueberl - banner content
gartnerkofel - banner content

Die Aufregung für die Kinder war groß, als der Bär im oberen Bereich zu sehen war, aber die Eltern saßen zufrieden am Tisch und wählten ihr Abendessen aus der Speisekarte. So geschieht es immer wieder in der Bärenhütte in Tröpolach. In der urgemütlichen Hütte sind ein Bär sowie ein Wolf ausgestellt. Der Bär gibt dem Gastlokal seinen Namen.

Das Team der Bärenhütte bietet seinen Kunden eine saisonale Speisenauswahl. Die Speisekarte wird im Laufe des Sommers mehrmals an saisonale und regionale Gerichte angepasst.  Auf dieser sind Gerichte wie Schnitzel „nach Wiener Art“ mit Pommes Frites, verschiedene Salate, herzhafte Vorspeisen, Suppen, sowie Hausmannskost der Region zu finden. Derzeit ist der Burgunderrindsbraten vom hofeigenen Bio-Jungrind, mit Speckknödel & Apfelrotkraut zu empfehlen.

Das Gastlokal ist Dienstag bis Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Warme Küche ist im Sommer von 16:00 bis 21:00 Uhr. Montag ist Ruhetag.

Kontakt:
Bärenhütte Tröpolach
Tröpolach 151, 9631 Tröpolach
Tel.: +43 4285 23140
Mail: info@baerenhuette-nassfeld.at
Web: www.baerenhuette-nassfeld.at

Video & Foto & Text: B-Network Creativomedia

Video: Interview mit Peter Gratzer – Bärenhütte

Video: Interview mit Peter Gratzer – Bärenhütte

Verwandte Artikel

Back to top button