NewsSeitenblicke

Weihnachten im Schuhkarton

Amicis-Badestueberl - banner content
gartnerkofel - banner content

Die weltweit größte Geschenkaktion für Kinder in Not läuft dieses Jahr zum 27. Mal und alleine in der Stadtbibliothek (Sammelstelle Hermagor) wurden heuer wieder  83 Weihnachtspäckchen abgegeben! Das sind zwar weniger als im letzten Jahr, aber trotz Teuerungskrise haben es sich viele nicht nehmen lassen, auch in dieser belastendenden Zeit an andere zu denken und helfen.

Die Schuhkartons voller Geschenke für Not leidende Kinder in Osteuropa gehen jetzt auf die Reise dorthin und werden in Kindergärten, Schulen, Waisenhäusern oder direkt an kinderreiche Familien verteilt.

Nähere Infos zu dieser Aktion finden Sie unter www.die-samariter.org

Vielen Dank, dass Sie auch heuer wieder an dieser Aktion teilgenommen haben und damit einem Kind eine unvergessliche Freude bereiten!

© Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See
© Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See

Herzlichen Dank an alle SpenderInnen!

Verwandte Artikel

Back to top button