BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

gartnerkofel - banner content
Amicis-Badestueberl - banner content

Ein 43-jähriger Mann aus der Steiermark, Graz Umgebung, fuhr am 17. Juli 2023 gegen 22 Uhr mit dem PKW seines Schwiegervaters allein in ein Waldstück in St. Lorenzen im Gitschtal, Bezirk Hermagor um zu Jagen. 

Aus bisher unbekannter Ursache kam der Mann auf einem privaten Forstweg über die Böschung und stürzte mit dem PKW ca. 70-80m in steiles Gelände ab. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt.

Der Mann schaffte es, zurück auf den Forstweg zu gelangen, und seinen Schwiegervater zu verständigen. Dieser brachte den Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades zuerst in die Gailtalklinik, später wurde er ins LKH Villach überstellt.

Der verunfallte PKW befindet sich nach wie vor im unwegsamen Gelände. Die Bergung gestaltet sich aufgrund der örtlichen Gegebenheiten als schwierig.

Verwandte Artikel

Back to top button