NewsSeitenblicke

RADLWOLF UND MICHAEL KURZ SAGEN DANKE!

gartnerkofel - banner content
Amicis-Badestueberl - banner content

Die Paralympioniken Wolfgang Dabernig (Radlwolf) und  Michi Kurz veranstalteten Anfang September, aus Dankbarkeit ihr Schicksal nach ihren schweren Unfällen mit der Erstdiagnose Querschnittlähmung so gut gemeistert zu haben, bereits zum 9. mal die Benefizveranstaltung „Bewegung für den guten Zweck“. Durch das Teilnehmerfeld von 190 Startern (Teilnehmerrekord) und vielen großzügigen Spenden im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung und einer Filmvorführung Anfang April konnte das tolle heurige Spendenergebnis von € 11.844,- erreicht werden. Radlwolf und Michi bedanken sich ganz besonders bei allen Spenderinnen und Spendern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieser gelungenen Veranstaltung.


Die beiden Parasportler möchten mit dieser Veranstaltung anderen Menschen mit Beeinträchtigung aus unserer Region etwas zurückgeben. So wurden heuer sechs Projekte in der Region Oberkärnten / Osttirol unterstützt (siehe www.radlwolf.at).

Wer nicht die Möglichkeit hatte an der Veranstaltung teilzunehmen und noch etwas spenden möchte, bitte um Überweisung an Kontonummer:

Bewegung für den guten Zweck
Wolfgang Dabernig
IBAN: AT38 2070 6045 0407 8694
BIC: KSPKAT2KXXX

Radlwolf und Michael Kurz sagen Danke, danke, danke !!!, wünschen allen Freunden, Gönnern und Fans ein gesundes, sportliches, erfolgreiches Neues Jahr 2024.

Siehe auch: https://www.radlwolf.at/radlwolf-und-michael-kurz-sagen-danke-3/

Radlwolf und Michi Kurz mit den Kindern von Michi, li. Nils und 3.v.li. die frisch gebackene österreichische Meisterin im Schibergsteigen Nele Kurz © Radlwolf
Radlwolf und Michi Kurz mit den Kindern von Michi, li. Nils und 3.v.li. die frisch gebackene österreichische Meisterin im Schibergsteigen Nele Kurz © Radlwolf

Verwandte Artikel

Back to top button