NewsSeitenblicke

Ich suche ein Zuhause!

Amicis-Badestueberl - banner content
gartnerkofel - banner content

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu mir sind und mich wirklich gut versorgen, sehne ich mich insgeheim nach einer neuen Familie. Darf ich mich kurz vorstellen?

Luna

© TiKo_Nina Zesar
© TiKo_Nina Zesar

In erster Linie ist es wichtig zu wissen, dass ich als Schanuzer-Bernersennen Mischling einiges an Kilogramm auf die Waage bringe und meine Körpergröße auch nicht zu unterschätzen ist. Noch dazu habe ich auch sehr ausgeprägte Stimmbänder, denn wenn ich eines zu meinen allerliebsten Hobbies zähle, ist es das Bellen. Das habe ich nun in den letzten Jahren perfektioniert. Am ehesten setze ich es ein, wenn ich alleine bin. Das mag ich nämlich gar nicht, das ist einfach so langweilig. Und damit das auch jeder hört und nicht vergisst, gebe ich eben meine unterschiedlichen Belltöne zum Besten.

Andere Hunde und Kinder, die f√ľr meine K√∂rpergr√∂√üe geeignet sind, finde ich ganz ok. Andere Tiere habe ich noch nicht kennengelernt. Da w√ľrde ich an deiner Stelle aber aufpassen und mich gut im Griff haben (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Ich w√ľnsche mir also ein Zuhause, wo ich ausreichend Platz habe, gro√üer gesicherter Garten muss da schon sein… und am besten keine unmittelbaren Nachbarn in der N√§he, die sich an meinen Bell-Einlagen st√∂ren k√∂nnten…

Wenn du dar√ľber also hinwegsehen kannst, oder gar Lust hast mit mir am Alleinsein ohne Bellen zu trainieren UND du dich in mein wuscheliges Aussehen verliebt hast, dann freu ich mich jetzt schon auf unser Kennenlernen!

NAMELuna
RASSESchnauzer Mischling
TIERNUMMER27106
GESCHLECHTWeiblich, kastriert
GEBORENApril 2020
FARBEschwarz mit weiß
HAARKLEID / FELLkräuselig
GR√ĖSSgro√ü
IM TIERHEIM SEIT24.05.2023
TIERPATENSCHAFTJa
ADOPTIERBARJa

Die Tierpfleger:innen bei TiKo meinen: Ich mag es meinem Alter entsprechend etwas gem√ľtlicher, liebe kleine Denk- und Suchaufgaben und m√∂chte in ein liebevolles und ruhiges Zuhause abgegeben werden.

Wenn du noch mehr Schnappsch√ľsse von mir sehen oder mehr √ľber mich wissen willst, dann schau doch einfach vorbei:https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1452&tit=Luna

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin f√ľrs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button