NewsSeitenblicke

Amigos on Tour zu Besuch bei Astrid und Raymond!

gartnerkofel - banner content
Amicis-Badestueberl - banner content

Am Samstag, den 17. Juni 2023, gab es in Weissbriach ein ganz besonderes Wiedersehen. Raymond Hueber ist seit vielen Jahren ein Mitglied der „AMIGOS ON TOUR“. Diese Gruppe hilft Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen. Im letzten Jahr war Raymond noch gemeinsam mit seinem Sohn Leon und den Amigos auf Tour. Heuer gab es für ihn eine besondere Überraschung.

© creativomedia GmbH, Alfrred Santner
© creativomedia GmbH, Alfred Santner

Da sich Raymond im letzten Jahr bei einem Forstunfall schwer verletzte, hat sich sein Leben um 180 Grad gewendet. Aus diesem Grund wurde er selbst von den AMIGOS ON TOUR besucht und ihm eine sensationelle Spende in der Höhe von € 15.000,50 übergeben. Astrid und Raymond sowie die gesamte Familie freuten sich über den Besuch und dem Sponsoring in dieser enormen Höhe.

© creativomedia GmbH, Alfrred Santner
© creativomedia GmbH, Alfred Santner

An dieser Stelle wünschen wir Familie Hueber viel Gesundheit, Kraft und Liebe!

© creativomedia GmbH, Alfrred Santner
© creativomedia GmbH, Alfred Santner

Verwandte Artikel

Back to top button