Besuch der Kindergarten Weissbriach in der Möbeltischlerei Rainer Holz, www.rainerholz.at
Dieses Portal wird gesponsert von:

Wenn jemand mit Familiennamen “Holz” heißt, dann muss er auch ein Tischler sein und genauso verhält es sich bei Rainer Holz, besagt ein Kindermund der Kindergartenkinder! In der Möbelwerkstätte Rainer Holz gab es im September einen Besuch des Kindergarten Weißbriach mit vielen neugierigen Kindern. Die Kinder durften viel Wissenswertes über den Beruf des Tischlers sowie des Tischlereibetriebs erfahren. Die Kindergartenkinder von heute sind die Lehrlinge von morgen!

Besuch der Kindergarten Weissbriach in der Möbeltischlerei Rainer Holz, www.rainerholz.at
Was halte ich hier in der Hand? Das war eine der Fragen an die Kinder in der Runde.

Mit einigen Fragen tastete sich Rainer an die Kinder heran, um ihnen den Werkstoff Holz näher zu bringen. Kinder haben die Gabe, Fragen so zu stellen und auch zu beantworten, dass es den Beteiligten lange in Erinnerung bleibt.

Die Kinder hatten sehr viel Interesse an der Arbeit von Rainer Holz und seinem Team. Im Anschluss gab es im Garten eine Jause-Pause. An dieser Stelle möchte sich die Kindergartenleitung sowie die Kinder recht herzlich für die Führung durch die Werkstatt bedanken und wer weiß, vielleicht ist ja der/die eine oder andere Tischler/in dabei gewesen!

 

Kontakt:
Möbelwerkstätte Rainer Holz
Weißbriach 245
9622 Weißbriach

Mobil: +43 650 9705508
E-Mail: tischlerei@rainerholz.at
Web: www.rainerholz.at
Onlineshop: www.anneholz.at