weitblick.tv - Interview Ingo Draxl, www.weissensee.news, (c) weissensee.com
weitblick.tv - Interview Ingo Draxl, www.weissensee.news, (c) weissensee.com
Dieses Portal wird gesponsert von:

Aus der Videoserie “Positive Stimmung vor der Sommersaison 2020” in unserer Region. Wir haben uns mit mehreren Betreibern von Gastronomie, Vermietung und Hotels am Weissensee getroffen und kurze Interviews zusammen gestellt. Das erste Interview in dieser Reihe ist mit dem ehemaligen Betreiber des Cafe IN&GO, Ingo Draxl. Er erzählt uns über sein Geheimnis für die Sommersaison 2020. 

 

Weitere Videos sind schon in Arbeit und wir freuen uns, so viel wie möglich Interviews für euch zu produzieren. Günther & Alfred werden in den nächsten Wochen in unserer Region auf “Interview Tour” sein.

 

Kontakt:
DAS BUSINESS-NETZWERK
Tourismus – Wirtschaft – Freizeit

Ansprechpartner:
Alfred Santner +43 650 3453249 & Günther Perje +43 664 8407541
E-Mail: alfred@creativomedia.gmbh, gp@psp-mediateam.com
Link: www.weitblick.tv, www.weissensee.news