Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach - Foto © alfred santner
Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach - Foto © alfred santner
Dieses Portal wird gesponsert von:

Bereits um 13.00 Uhr trafen sich die Mannschaften zum Altherren Fußballturnier am Sportplatz Weißbriach. Es waren 7 Mannschaften und diese kämpften bis zum Umfallen um den Tagessieg.

Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach - Foto © alfred santner
Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach – Foto © alfred santner

Nachdem jeder gegen jeden gespielt hatte waren die Sieger ermittelt! Die Altherren Weißbriach haben als Veranstalter das Turnier knapp gewonnen. Mit dabei waren die Mannschaften; TSV Malmsheim, SV Almersbach, Twenty One FC, Nationalteam Bürgermeister & Friends, Altherren Rothenthurn, Altherren Vellach und die Altherren Weißbriach.

Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach - Foto © alfred santner
Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach – Foto © alfred santner


Siegerehrung und Seitenblicke:

Ab 19.30 Uhr spielte die Band “Jäckpot” und ab 19.45 Uhr wurden die Kühe in die Arena eingelassen. In diesem Jahr war das Spiel sehr schnell vorbei, denn die Kühe haben binnen 90 Minuten ihre Fladen fallen lassen und somit konnten die Sieger ermittelt und die Preise vergeben werden.

Die Gewinner mit den Losnummern 131, 23 und 568 waren heuer alle vor Ort und die Hauptpreise konnten ausbezahlt werden! Auch die Gewinner der angrenzenden € 50,- Felder konnten schon ausfindig gemacht werden!

Folgende Nummern für Sachpreise werden noch gesucht; 603, 604, 151, 352 und 388.

Die Gewinner sollen sich bitte bei den Funktionären der SG-Gitschtal melden

Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach - Foto © alfred santner
Altherren Fußball Turnier & Kuhfladentombola 2019 in Weißbriach – Foto © alfred santner

Koni Meiswinkel und seine Amicis waren für das leibliche Wohl zuständig und es gab weitere tolle Gewinnspiele, sowie Unterhaltung für die Kinder. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dieses Event so reibungslos ablaufen zu lassen!

Die SG Gitschtal sagt “Danke” für eure Teilnahme und freut sich schon auf die Kuhfladentombola 2020!