MGV Weissbriach - www.mgvweissbriach.com
Dieses Portal wird gesponsert von:

Unter dem Motto „Das Mai-Light im Sängerfrühling“ veranstaltete der MGV Weißbriach 1877 am Vorabend zum Muttertag sein Frühjahrskonzert. Als musikalische Gäste wurde die Gruppe „Die Naßfelder“ begrüßt, moderiert wurde der abwechslungsreiche Liederabend von Sprecher Martin Wastian.

Als besonderer Programmpunkt zählten – neben der Vorstellung der drei Jungsänger – die insgesamt acht Ehrungen der Sänger für 10, 20, 30 und sogar 50 Jahre Mitgliedschaft im MGV Weißbriach 1877, die von Sängergauobmann Peter Krall durchgeführt wurden. Darüber hinaus wurde Franz Hubmann sen. im Rahmen des Konzerts zum Ehrenchorleiter des MGV ernannt und für seine langjährige Chorleitertätigkeit gedankt.

 

Quelle: MGV Weissbriach – www.mgvweissbriach.com