Bikeparadies Hermagor, Michael Härle, Foto © Alfred Santner
Dieses Portal wird gesponsert von:

Der letzte Schnee ist geschmolzen und die Kinder freuen sich schon intensiv auf die ersten Fahrten mit ihren Kinderbikes. Das alte Fahrrad wird aus dem Keller geholt und man stellt fest, dass es zu klein geworden ist. In unserer Region, in Hermagor gibt es den Profi für Fahrräder, das Bikeparadies Härle von Michael & seinem Team. Michael Härle hat meine Tochter und mich befragt und die wesentlichen Fragen gestellt, um das optimale Bike zu finden! Wir haben uns beraten lassen, wurden überzeugt und haben gekauft.

Bikeparadies Hermagor, Michael Härle, Foto © Alfred Santner
Bikeparadies Hermagor, Michael Härle & sein Team, Foto © Alfred Santner

Im Bikeparadies Hermagor gibt es für jeden von euch das passende Fahrrad. Ob Straße, Berg oder E-Bike, für jeden hat Mike & sein Team die passenden Antworten auf eure Wünsche und Anforderungen!

Kontakt:
Bikeparadies Härle – Hermagor
Michael Härle
Tel: +43 4282 2010
Web: www.bikeparadies.at