Frühling im Gitschtal
Frühling im Gitschtal, © alfred santner
Dieses Portal wird gesponsert von:

In den letzten Tagen ist die Außentemperatur in unserer Region nach oben geschnellt. Bis zu über 20 Grad Celsius, bei herrlichem Sonnenschein und Frühlingswetter hatten wir zu verzeichnen. Durch die intensive Schneemenge im letzten Winter ist auch für ausreichend Wasser gesorgt. Jetzt warten wir auf die Blüten, die Farben in der Natur und auf noch wärmeres Wetter.

Frühling im Gitschtal
Frühling im Gitschtal, © alfred santner

Die Bäume im Obstgarten wurden geschnitten und freuen sich schon auf die ersten Blüten. Die Bienen stehen schon in den Startlöchern, um diese zu befruchten. Überall entstehen Frühlingsgefühle, wohin das Auge reicht.

Frühling im Gitschtal
Schneeschmelze im Gitschtal, © alfred santner

Wie Eingangs erwähnt haben wir in diesem Frühling sehr viel Wasser zu verzeichnen. Dank des schneereichen Winters werden wir bis in den Sommer hinein von diesen Wassermengen profitieren und brauchen auch keine Angst vor Wasserknappheit haben.

Wir wünschen euch eine schöne und sonnige Woche!