Für die Zeitnehmung waren verantwortlich; Maria Enzi, Gabi Franz und Raymond Hueber
Für die Zeitnehmung waren verantwortlich; Maria Enzi, Gabi Franz und Raymond Hueber, © creativomedia as1 - alfred santner
Dieses Portal wird gesponsert von:

Am Samstag, den 24. Februar fand in Weißbriach die Vereinsmeisterschaft 2018 statt. Viele Läufer haben um den begehrten Titel gekämpft, jedoch nur zwei konnten Sieger werden. Marie-Theres Phillipitsch und Christian Flaschberger waren die Tagesschnellsten.

Zielgelände im Skigebiet Weißbriach
Zielgelände im Skigebiet Weißbriach, © creativomedia as1 – alfred santner

Im Ziel warteten die Eltern, Bekannte und Freunde, um Gratulationen und Applaus zu spenden.

Vereinsmeister 2018, Marie-Theres Phillipitsch und Christian Flaschberger
Vereinsmeister 2018, Marie-Theres Phillipitsch und Christian Flaschberger, © creativomedia as1 – alfred santner

Marie Theres legte eine Zeit von 1:11:71 vor und Christian Flaschberger blieb als einziger unter der Minutenmarke mit 58:95.

Ergebnisliste Download

Im Zielraum bei den Vereinsmeisterschaften 2018
Im Zielraum bei den Vereinsmeisterschaften 2018, © creativomedia as1 – alfred santner

Udo Phillipitsch, auch als “GAST” bekannt ist extra für Training und Rennen seiner Tochter angereist, es hat sich gelohnt.