© Koni Meiswinkel
© Koni Meiswinkel
Dieses Portal wird gesponsert von:

Der Fanclub Max Franz (ca.100 ) war außer Rand und Band nach dem 2. Platz im Super G und dem 3. Platz am darauffolgenden Tag in der Abfahrt. Schon im Training fuhr Max schnelle Zeiten. Dass er gerade in Gröden wieder so sensationell fuhr, freute natürlich die mitangereiste Familie und den Fanclub sehr. Anständig gefeiert wurde in Gröden im Hotel Wolkenstein und natürlich in vielen andern Lokalen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Rennen und wünschen dem Max noch viele Erfolge! (Koni)

© Koni Meiswinkel
© Koni Meiswinkel

2.Platz im Super G

3.Platz in der Abfahrt

Lieber Max, der gesamte Fanclub gratuliert dir vom ganzen Herzen !

Anreise Donnerstag Transparente aufstellen und dann rauf zum Start und viele Bekannte getroffen.

© Koni Meiswinkel

Max am Start vom Super G